Adventhupferl, Geschichten mit Lametta

Aus den über 800 beim Landesschulrat eingereichten Geschichten wurde u. a. auch eine von unserer Schule ausgesucht. Schon allein das Vorlesen während der Aufnahme im ORF/Studio 3 in Innsbruck war ein Erlebnis.

Am 21.12. wurde dann als letzte der Reihe die Vorlesegeschichte, von einem Mädchen der 3b selber geschrieben, gesendet.

Wir sind stolz auf euch und bedanken und gleichzeitig bei den 4b-Kindern und ihrer Lehrerin, die für die passenden Zeichnungen verantwortlich sind!

Mitgestalten einer Weihnachtsfeier im SZentrum

Wir durften eine Weihnachtsfeier für ältere Menschen und Junggebliebene mitgestalten.

Neben einer Bläsergruppe, einem Querflötenduo, einer Stubenmusikgruppe und neben einem Erzähler konnten wir mit Gedichten und Liedern hoffentlich etwas festliche Stimmung in den Saal bringen. uns hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht!