Schulschluss

Am Ende eines sehr bunten Schuljahres möchte ich mich im Namen meines gesamten Teams bei allen, die uns ein gedeihliches Arbeiten ermöglicht haben, ganz herzlich bedanken.

Einen schönen Sommer und beste Erholung Ihnen und der ganzen Familie!

Zuletzt möchte ich mich nach vielen Jahren als Lehrerin und als Direktorin an der VS Johannes Messner von allen, die mich auf dem Weg begleitet und unterstützt haben, verabschieden. Ich kann auf eine bewegte Zeit mit interessanten Begegnungen, mit einem abwechslungsreichen Schulalltag, mit vielen netten Menschen, mit einem tollen Team und mit verständnisvollen Vorgesetzten zurückblicken. Verbunden damit sei der Dank für das Vertrauen, das mit entgegengebracht entgegengebracht worden ist, für die Wertschätzung, die ich erfahren habe dürfen!

So war neben der Wissensvermittlung auch Herzensbildung möglich.